Skip to content

Batman - The Dark Knight

Zu dem Film selbst möchte ich gar nicht viel schreiben. The Dark Knight war der erste Film seit vielen Monaten, der mich wieder in ein Kino locken konnte und der Besuch lohnte sich: ein klasse Film! Habt ihr ihn schon gesehen? Ohne Kritiken und Trailer gingen wir spontan ins Kino und der Film machte einfach Spaß.

Durch Zufall fand ich am Wochenende, auf der Suche nach einer anderen Illustration, auf der Startseite von deviantart ein phänomenales Bild von name86. Sie erstellte dieses Bild mit ihren " little hands and pencil", aber seht selbst.

Habt ihr den Film schon gesehen?

Stay blogged. 8-)



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bruce Wayne am :

Gutes Bild, hebt sich auch vom sonstigen Japan-Porno-Style der Zeichnerin positiv ab. :-)

Wir waren noch nicht im Film, aber demnächst.

Wohl zu Recht einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

"Da ist ja ein Baaaaatmäään!" 8-)

Matthias am :

Ja, ich denke auch, dass dir der Film gefallen wird.

"Der erfolgreichste Film aller Zeiten"? Echt? Das Kino war doch recht... leer.

Bruce Wayne am :

Welch unzulässige Induktion.

Alle akuten Bestseller wie bspw. die Weltall-Sesamstraße "Star Wars" wurden längst schon geschlagen und einzig "Titanic" steht noch dem epischen Sieg im Weg.

In Zeiten in denen Kinokarten doppelt so teuer sind wie dazumal und auch sonst die cineastischen Hochzeiten vorrüber sind, bleibt das mehr als beachtlich.

Welch Ironie das ausgerechnet "Joker" maßgeblich verantwortlich dafür ist.

Matthias am :

Ausgerechnet Titanic. Dann doch lieber Batman oder Schuh des Manitu.

vienn am :

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ihn gesehen und der joker ist echt einfach nur eine geniale rolle, die toll gespielt wurde.

und das bild ist DER hammer.

Matthias am :

Sehe ich ebenso. 8-)

Bruce Wayne am :

Die wichtigsten Rekorde sind schon gebrochen, ob auch der letzte noch vom "Dark Knight" geknackt wird, ist noch nicht abzusehen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,575517,00.html

Fest steht immerhin schon jetzt damit ein Meilenstein der epischen Kinogeschichte, der auch eher seltene Kinogänger fasziniert. 8-)

Mark P. Haverkamp am :

Ich habe den Film noch nicht gesehen, mich hat aber die Filmkritik von Kay Sokolowsky in der aktuellen konkret dazu motiviert, den Film bis spätestens Ende nächster Woche anzuschauen. Ganz interessant fand ich außerdem diesen Text hier: http://nichtidentisches.wordpress.com/2008/09/02/dark-knight/

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.