Skip to content

Bügeln

Guten Morgen zusammen!

Gut geschlafen? Ist hier jemand, der mir gerne die Bügelarbeit abnehmen möchte?

Stay blogged.

Euer Matthias



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

derUltes am :

Moin, wenn du magst bring ich dir gerne noch ein dutzend Hemden rüber!

;-)

Matthias am :

Guten Morgen,

danke, du bist so fürsorglich. :-D

Nun habe ich schon ein Bügeleisen mit Display und Sound aber dennoch macht das Bügeln nicht mehr Spaß.

derUltes am :

Mit Display und Sound? So was kenn ich nur von Laptopp her...

Matthias am :

Kann das auch bügeln? Allerdings habe ich mich an das Bügeleisen noch nicht so gewöhnt. Das Alte, welches nach meiner Frau Mama circa mein Alter haben soll (was ja nicht so schwer ist ;-) ) und ich waren da besser aufeinander abgestimmt.

derUltes am :

Nö, mein Laptop kann nicht bügeln, das ist bei uns im Haushalt eh Frauensache!

8-)

Eveline am :

Gut geschlafen: Ja!

Bügeln: Nein!

Möchtest du meinen 'Vorrat' dazuhaben, das ist etwas, das nie ausgeht... 8-)

Griassle, Eveline

Hubbe am :

Der war gut! 8-)

Matthias am :

QUOTE:
derUltes schrieb:

das ist bei uns im Haushalt eh Frauensache!

Hhhmmm, das nächste Weibchen muss ein Bügeldiplom vorweisen können. ;-)

QUOTE:
Eveline schrieb:

Gut geschlafen: Ja! Bügeln: Nein!

Bei mir zwei Mal nein. :-( Bügeln ist doof.

QUOTE:
Hubbe schrieb:

Der war gut! 8-)

Sers lieber Hubbe. In München noch alles im Griff?

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.