Skip to content

Dirndl Sex

Wer auf Filmklassiker wie "Liebe im Raumschiff Venus", "Waidmannsheil im Spitzenhöschen", "Gaudi in der Lederhose" und "Bumsfidel in Bayern" steht, der sollte dringend nach Alpenglühen TV Ausschau halten. Im Programm fehlen nur noch die Filme "Liebesgrüße aus der Lederhose", "Heidi Heida" und "Zärtliche Cousinen", die man aus den frühen Neunzigern aus dem RTL/Sat.1 Programm kennt. Auf welchem Sender liefen denn früher diese 70er-Erotikfilme?

Ich sah jedenfalls die Vorschau für Alpenglühen TV, was nicht mit dem von 3SAT ausgestrahlten Alpenpanorama verwechselt werden sollte und fand es einfach nur lustig. "Soo sexy ist die Heimat". Viel Spaß.

Nachtrag 14. -18. April 2008

Bekenntnisse, Geständnisse und Aufrufe zum Artikel:

Auch ich trug Dirndl - Flocke

Dirndl für Düsi - Josie

fesche Dirndl - Eveline

Dirndl für Düsi! - Sabine

Dirndlfieber - Inge

Düsis Dirndl Damen - Flocke

Zeigefreudige Dirndl - Renate

Bringt den Düsi ganz groß raus - Fudge

Lasst es jucken, unterm Dirndl und

stay blogged. 8-)

Weiterführende Links:

wikipedia.org/wiki/Lederhosenfilm



Düsiblog am : Don’t call it Kleid

"Don’t call it Kleid" vollständig lesen
Grundlage dieses kitschigen Banners ist ein Bild von Florian Schott. Das Banner soll auf Frau von Kroetengruens Dirndl Aktion und den ursächlichen Düsiblogartikel hinweisen.

Let's call it Steve am : Bringt den Düsi ganz groß raus!

"Bringt den Düsi ganz groß raus!" vollständig lesen
Ein kleiner unbedachter Artikel von Düsi und die ganze Bloggerwelt wusste, er liebt nicht nur Dirndl!!! Ein kleiner Schelm, der ich nun einmal bin, konnte ich mir einen Kommentar *oder auch zwei* dazu nicht ganz verkneifen. Frau Krötengr&#252...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Eveline am :

*LOL* 8-) Wieso bloggst du das und nicht ich? :-D

Ich geh mein Dirndl suchen 8-)

Liebe Grüße, schönen Abendd!!

Eveline

Hubbe am :

"Ich sah jedenfalls die Vorschau für Alpenglühen TV..." - MATTHIAS!!!!! Wie lautet nochmals das 6. Gebot, hä? 8-)

Matthias am :

@ Eveline

Ich stehe eben auf Dirndl. :-D

@ Hubbe

Ich bin doch gar nicht verheiratet... *hust

Flocke von Kroetengruen am :

"Ich stehe eben auf Dirndl."

Hm... bis jetzt kenn ich das nur an Damen... ;-)

Kai am :

Wie genial dieser Artikel. Ich hab von dem Sender noch gar nichts gehört und weißt Du was mich am meisten erschreckt?? Ich weiß die Antwort auf Deine Frage. Damals liefen diese Sendungen immer auf RTL und Sat1. Warum um Gottes Willen, weiß ich sowas *haha*?????

Matthias am :

@ Flocke von Kroetengruen

Frauen stehen ja quasi "im" Dirndl. Ich nur auf Frauen im Dirndl. :-D

@ Kai

Ahhh, so hatte ich es auch in Erinnerung. Damals... hat man das ja beim Zappen... gesehen.

Schneegespenst am :

Ich hab beim Durchzappen auch mal sowas wie "Bums TV" gesehen....

Kai am :

Richtig, beim Zappen wars *lach* wie konnte ich das vergessen ;-)...

Chrissy am :

Gibt auch die Dirndl-Box...

Da is dann sowas drin wie "Gejodelt wird unterm Dirndl" und Co.

Halt auch sowas.

Und falls ihr fragt, woher ich das weiß: Gute Allgemeinbildung in einer Kochklasse gehört halt dazu :-D *loooooool*

Matthias am :

QUOTE:
Schneegespenst schrieb:

Ich hab beim Durchzappen auch mal sowas wie "Bums TV" gesehen....

Das klingt aber eher angsteinflößend. :-|

QUOTE:
Kai schrieb:

Richtig, beim Zappen wars lach wie konnte ich das vergessen ;-)...

Beim Zappen zu Tuttu Frutti. ;-)

QUOTE:
Chrissy schrieb:

Da is dann sowas drin wie "Gejodelt wird unterm Dirndl" und Co.

Klingt wie ein absoluter Klassiker. ;-)

Fudge am :

Und nun im Anschluss bitte noch die Suchergebnisse, die seit diesem Post auf deinem Blog landeten *lach*

Matthias am :

Bisher kam eine Suchanfrage via Google. Dort bin ich nun mit Dirdnl Sex auf Platz 4. Ich weiß aber nicht, ob Dirdnl Sex der deutsche Konsens ist. :-)

Fudge am :

Och, wenn wir noch einige Male Dirndl Sex in den Kommentaren schreiben und Dirndel Sex in verschiedenen Schreibweisen *lol* bist du mit Dirndl Sex sicher bald auf Platz 1 *mich gerade schlapp lach*

Flocke im Dirndl am :

Da gabs doch noch "Das nymphomanische Dirndelkind" ein Heimatfilm aus dem Jahre 1957, wenn ich mich recht erinnere, oder aber auch "Dindl hoch, es wird geliftet", ein neuzeitliches Video zum Thema Imtimlifting. Irgendwie hab ich auch noch "Der Dirdnlmann kommt überall ran" im Kopf, aber das krieg ich nichtmehr ganz zusammen, wahrscheinlich beim Zappen entdeckt... ;-)

Matthias am :

Fudge hat ja auch ein "Dirndl" allerdings nur ein "Dirndl light". Schade eigentlich.

Dirndl ist allerdings nur die Abkürzung für Dirndlkleid und kann auch "junges Mädchen" bedeuten, was vor Dirne kommt, wie mich Dudens Universallexikon zu belehren weiß.

QUOTE:
Flocke im Dirndl schrieb:

aber das krieg ich nichtmehr ganz zusammen, wahrscheinlich beim Zappen entdeckt... ;-)

Oh, du scheinst eine erfahrenere Zapperin als ich zu sein. offensichtlich hat Alpenglühen TV ausreichend Sendematerial.

Als ich die Homepage von Alpenglühen TV suchte, suchte ich zuerst nach "Alpenblühen TV", weil ich den Sendernamen falsch im Gedächtnis hatte.

Flocke im Dirndl am :

Statt Trackback:

http://www.kroetengruen.de/wordpress/auch-ich-trug-dirndl/

L.G., Flocke

ela am :

Ich hatte nie ein Dirndl und werde wohl auch nie eines haben :-) auch wenn das Holz vor der Hütte reichen würde aber ich mag ja keine Kleider.Wobei ich schon sagen muß das manche Damen in den Dingern wirklich fesch aussehen

Matthias am :

Och ela, probiere es doch mal... :-D

Matthias am :

Sehr wohl, die Dame!

Claudia am :

wart bis ich am richtigen Compi bin :-)

Sabine am :

Ich auch! (Manueller Trackback ;-))

Matthias am :

Schick Sabine! :-D

Ich hätte nie gedacht, dass so viele Mädles Dirndl trugen.

Fehlt noch Claudia...

Eveline am :

In Vertretung ;-)

Schau mal das Ingelein - auch sehr fesch :-)

Matthias am :

Wow, es werden immer mehr. :-D

Flocke von Kroetengruen am :

Sach mal, lieber Düsi, wie is das eigentlich? Wenn wir mehr als 10 Damen im Dirndl zusammenkriegen, gibts dann n Foto von Dir inner Krachledernen??? :-)

Matthias am :

In bitte was?

Eine bayerische Kluft habe ich leider nicht. ;-)

Flocke von Kroetengruen am :

Keine faulen Ausreden, Herr Düsi!

Wir nehmen auch ein Bild mit Zipfelmütze. Oder so... ;-)

Eveline am :

Zur Not nehmen wir auch eins mit ohne alles :-D

Eveline am :

*LOL* nur zur Not *kicha*

Renate am :

Meine herzallerliebschde Eveline muss ich natürlich unterstützen - voila! Ich bin sogar mit "Holz vor der Hüttn" im Doppelpack dabei!

:-P

Liebe Grüße

Renate

Fudge am :

Sollte mein Trackback nicht ankommen...http://www.letscallitsteve.com/tagesgedanken/bringt-den-duesi-ganz-gross-raus/

Eine solche Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen ;-)

Matthias am :

Mädels, wir werden etwas adäquates finden. ;-)

Matthias am :

Dankefein! :-D

Dirndl Shop am :

Das Ende ist ja super."...lasst es jucken unterm Dirndl".in diesem Sinne...

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.