Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Es gibt Tage,

an denen sollte man im Bett bleiben.

Die Akademie für Arbeit und Gesellschaft nennt diese Gattung Tag: Arschlochtag. Diese heimtückische Gattung Tag fällt nach neuesten Studien besonders häufig auf einen Montag. Weitere Forschungsergebnise zeigen, dass sich diese aus dem verborgenen agierende Art nur in seltenen Fällen an einem Freitag bemerkbar macht.

Also harren wir der Dinge und freuen uns besser jetzt schon auf das Wochenende. Bei uns steht am Samstag eine elefantastische Weihnachtsfeier mit super Programm an: ein Grund, sich auf das kommende Wochenende zu freuen.

Allen Düsiblogleserinnen und Düsibloglesern wünsche ich einen erfolgreichen Start in die Woche.

Wie lief die Woche denn bei euch heute an?

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonHubbe
    • am

    Ärger mit Handwerkern :-(

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    Meine lief gut an die Kasse stimmte heute und ich seh dem Job Kassiererin etwas gelassener entgegen :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonsilly
    • am

    immer wieder montags:
    - die installationen für den kurs heute morgen waren nicht vollständig (an tötenden blick an den techniker)
    - ein dozent nervt mit 1000 fragen, obwohl ich ihm diese bereits alle bei seinem letzten besuch erläutert habe
    - die kunden/ teilnehmer rufen alle an und fragen nach dem parkplatz obwohl ich ausführlich in den mails den weg dorthin beschreibe und eine anfahrtsskizze beifüge
    - einer spielt mit meiner voodopuppe "kopfschmerzen"
    - meine monatliche unpässlichkeit gibt mir den rest

    NOCH FRAGEN???

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Hubbe, das scheint wohl nicht auszubleiben, schade. Dennoch: ein gutes Durchhaltevermögen für die Aktion! Wie weit seid ihr?

    ela, das ist schön, ich drücke dir weiter die Daumen. ;-)

    QUOTE:
    silly schrieb:
    NOCH FRAGEN???
    Nein. Meistens kommt alles zusammen, das kenne ich. :-(

    Antwort
    • Geschrieben vonhans
    • am

    ausser das ich heute morgen in insgesamt drei staus stand, lief es ganz gut an. und die weihnachtsfeiern reissen nicht ab. dieses wochenende eine, nächstes wochenende zwei... :-O viel zeit zu feiern! ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Immer diese stressige Feierei, schrecklich. :-D

    Antwort
    • Geschrieben vonJennylein
    • am

    Ich habe meine Bioklausur gestern verhauen. :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Was idT auch ein interessanter Wochenstart ist.

    Ebenso bemerkenswert ist die wiederholte Nonpartizipation einiger Mitglieder und ich mich erneut frage, wofür ich tagelang für die Weihnachtsfeier schuffte. :-(

    Antwort