Skip to content

Das war der Denkmaltag in Mannheim und Weinheim

Mannheim Altes Klärwerk

Hach, schön war er ja wieder, der Denkmaltag. Jährlich dieselben Probleme, dass das, was ich sehen will sich zeitlich überschneidet und überhaupt viel zu wenig Zeit ist.

Dennoch lag ich mit meinen drei ausgewählten Stationen richtig. Faszinierend und erfreulich finde ich, dass ich zu den Denkmaltagen in der Region hier an den einzelnen Stationen immer auf sehr engagierte und versierte "Mitarbeiter" traf. Gerade, das muss hier geschrieben werden, sind es (in Mannheim) oft städtische Mitarbeiter, die sich wochenends gut gelaunt zur Verfügung stellen und kompetent aus ihrer zum Teil langen (Berufs-)Erfahrung erzählen und beraten.

Euch habe ich Bilder der drei Stationen mitgebracht. Diese Sehenswürdigkeiten kann ich Euch empfehlen, sollten sie in den Folgejahren erneut teilnehmen.


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.