Skip to content

Nachlese: Kurpfälzer Social Media Treffen in Mannheim

Eine erste kurze Nachlese zum Kurpfälzer Social Media Treffen in Mannheim (#ksmt).

Wir durften einen sehr netten, geselligen, interessanten und lustigen Abend zusammen im Ochsen verbringen. Schön, Euch wieder gesehen zu haben bzw. einige von Euch neu kennen gelernt haben zu dürfen.

Es wurde gebloggt, getwittert, gepokt, gebookcrossed, interaktiv gekocht (Tweet 1, Tweet 2, Tweet3...), viel erzählt, gefachsimpelt und gelacht... wie es sich für (kurpfälzer) Sozialmedialisten gehört. ;-)

Fotos werden sicher bald von den anderen noch folgen.

Bei Twitter gibt es einiges unter z. B.

twitter.com/#search?q=ksmt

twitter.com/#search?q=hdvalentin ochsen

zu lesen.

Mit dabei waren:

  1. Thomas / @winzerblog
  2. Jürgen / @Obbarer
  3. Theo / @gumia
  4. Valentin / @HDValentin
  5. Antje / @Ochsenfee
  6. Marc / @Ochsenblogger
  7. Steffen / @muskatkeks
  8. Mikel / @kurzdielyrik
  9. Petra / @Obbarerfrau
  10. Düsi
  11. Lotte / @ksmtmaskottchen

Danke an alle, es war cool! Danke an die Ochsenfee für die Heimfahrt.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias



HDValentin am : HDValentin via Twitter

"HDValentin via Twitter" vollständig lesen
War schön gestern auf dem #ksmt http://bit.ly/cS3Yf Hatte mir noch ein paar mehr gewünscht, z.B. @Bappsack @hdmn @schokodealer

HDValentin am : HDValentin via Twitter

"HDValentin via Twitter" vollständig lesen
War schön gestern auf dem #ksmt http://bit.ly/cS3Yf Hatte mir noch ein paar mehr gewünscht, z.B. @Bappsack @hdmn @schokodealer

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.