Skip to content

Gastroblogger in Mannheim

Um den Beweis anzutreten, dass Blogs es noch halbwegs in Sachen Aktualität mit Twitter aufnehmen können, wenn nun auch nun recht spät, ;-) Ein kurzer Bericht von Blog trifft Gastro/Gastro trifft Blog, mit den Internetgrößen schlechthin, aus Mannheim.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kay am :

Echt interessant wie viele Blogger aus der Gegend kommen ;-)

Matthias am :

Servus Kay,

viel zu wenige. ;-) Baden ist noch unterrepräsentiert. Umso schöner, dass du dich gemeldet hast. Für mich als Brillenträger ist das ja nicht uninteressant.

Kay am :

Dann hoffe ich, dass es dir bei uns gefällt und wir dich öfters mal auf dem Blog begrüßen dürfen.

Dein Blog ist schon in meinem Reader gelandet ;-)

Matthias am :

Danke Kay, deiner ebenso in meinem Favoriten. Gute Blogs aus der Region lese ich immer gerne.

Wenn du Regiocontent (boah, was ein sch... Wort) auf dem Düsiblog suchst:

Regionalia

Tag/Mannheim

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.