Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Gastroblogger in Mannheim

Um den Beweis anzutreten, dass Blogs es noch halbwegs in Sachen Aktualität mit Twitter aufnehmen können, wenn nun auch nun recht spät, ;-) Ein kurzer Bericht von Blog trifft Gastro/Gastro trifft Blog, mit den Internetgrößen schlechthin, aus Mannheim.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Kommentare

  1. Ich freu mich auf den Bericht :-P

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Servus Frau von Kroetengruen,

    aus deiner Nachbarschaft war auch jemand da: http://www.mixology.eu/de

    Antwort
    • Geschrieben vonKay
    • am

    Echt interessant wie viele Blogger aus der Gegend kommen ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Servus Kay,

    viel zu wenige. ;-) Baden ist noch unterrepräsentiert. Umso schöner, dass du dich gemeldet hast. Für mich als Brillenträger ist das ja nicht uninteressant.

    Antwort
    • Geschrieben vonKay
    • am

    Dann hoffe ich, dass es dir bei uns gefällt und wir dich öfters mal auf dem Blog begrüßen dürfen.
    Dein Blog ist schon in meinem Reader gelandet ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Danke Kay, deiner ebenso in meinem Favoriten. Gute Blogs aus der Region lese ich immer gerne.

    Wenn du Regiocontent (boah, was ein sch... Wort) auf dem Düsiblog suchst:

    Regionalia
    Tag/Mannheim

    Antwort