Kategorien
Kultur

Wetten, dass..?

Wenn sich 50 Kommissare als Gartenzwerge verkleiden, Alice Schwarzer Rock´n´Roll tanzt, Boris Becker über sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau und seinen Kindern spricht und Celine Dion ihren HIT „My Heart will go on“ gurgelt ist es wieder so weit: Wetten, dass..? läuft.

Gestern konnte ich die Sendung, diesmal gesendet aus Leipzig, nicht sehen, da wir einen Umzug in den Nordschwarzwald und anschließend eine Feier hatten. Heute Morgen stolperte ich zufällig über die Wiederholung. Eine Bildergalerie zur Sendung gibt es bei gmx.de. „Mit 13,09 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 42,4 Prozent lag «Wetten, dass..?» damit in etwa wieder auf dem Niveau des Vorjahres, das wiederum deutlich unter jenen Werten lag, die die ZDF-Show noch vor einigen Jahren einfahren konnte.“ Heißt es bei quotenmeter.de. Eine sehr gute Quote für eine Sendung, die keine „Umreißende“, aber dennoch eine überaus Unterhaltende war.

Ich sehe gerne Wetten, dass..? und ihr? Habt ihr die Sendung aus Leipzig gesehen? Hier ist das Superfan-Gewinnspiel: „Welche Wettpaten mussten sich für ihren Wetteinsatz eine Riesenschlange um den Hals legen?
– Angelina Jolie & Colin Farrell
– Christiane Hörbiger & Götz George“

Ich glaube es war Jolie, oder?!

Euch habe ich noch eine Linkliste mit Artikeln zur letzten Sendung und zu Wetter, dass..? allgemein zusammengestellt. Viel Spaß und euch noch einen schönen Restsonntag. Weiterführende Links:
wetten-dass.com
Wetten, dass..? – EXCEL-Statistik
newsticker.welt.de
stern.de/unterhaltung/tv/:Wetten-Gut
spiegel.de/kultur/gesellschaft/
presseportal.de
de.wikipedia.org/wiki/Wetten_dass

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.