Kategorien
Lebenszeilchen

Das Foto-Gen

Das so genannte Foto-Gen kann sicher nicht jeder von sich behaupten zu besitzen. Ich allerdings schon. Das sahen auch zwei Polizeibeamte vom Aprev (Autobahnpolizeirevier) Mannheim so und fertigten vor einer innovativ-malerischen Kulisse, der Bundesautobahn 6, ein künstlerisch anspruchsvolles Foto mit ihrem ESO ES 1.0-Gerät von mir an.

Gute Fotografen haben eben ihren Preis, weswegen das Lichtbildwerk auch 30 Euro kostete. Die Fotografiemeister der alten Schule wandten gekonnt und mit instinktivem Gespür die monochrome Bildgestaltung sowie die im Goldenen Schnitt liegende Bildarchitektur an. Auf einen Einspruch, der Unschärfe wegen, wurde verzichtet.Glaubt ihr nicht? Dann seht her. Sehe ich nicht gut aus, in der BigWhiteMachine?!

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.