Kategorien
Blogs

Das Rätsel um Daisy


Gestern erreichte mich eine schön gestaltete Postkarte von den Glühweinjunkies. Es geht um das Geheimnis um Daisy und die Daisy-Pixel. „FOR-DAISY ist ursprünglich aus der Idee entstanden, den Pixel erstmals als einen virtuellen, unvergänglichen Gedenkstein zu betrachten. “ Eine interessante und gut umgesetzte Idee, wie ich finde. Danke für die Karte.

Nun stellt sich die Frage: Wer oder was ist Daisy?
Eine läufige Yorkshire Hündin? Die Suche nach Wahrheit, Sein und Existenz? Der Versuch eines Gottesbeweißes oder die Optimierung der Näherungskonstruktion von KochaÅ„ski? Oder doch nur das Bild eines selbstgehäkelten Topflappens und die Aufarbeitung der menschenunabhängigen Sexualität? Bald werden wir es erfahren.
Derzeit sind 337 Pixel vergeben. Hier ist mein Pixel zu sehen. Mehr Infos zu den Daisy-Pixeln gibt es bei den Glühweinjunkies zu lesen.

Mir bleibt es noch, der Aktion viel Erfolg zu wünschen und euch zu bitten

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.