Kategorien
Lebenszeilchen

chill day

Trotz der zu erwartenden Schelte meiner geschätzten Kollegin, der Anglisierung der teutschen Sprache wegen, kann ich es mir nicht nehmen lassen, obige Überschrift so zu wählen, wie ich es tat: ich hatte heuer Einen. Chill day. Herrlich!
Endlich mal einen Tag Ruhe, zumindest fast, aber egal.

Was einen waschechten chill day ausmacht? Das ich kontextsensitiv zu entscheiden. Angefangen hat es gestern Abend, mit gechilltem Ausgehen mit einem guten Freund, bis heute Morgen. Heute bin ich erst gegen 8h aufgestanden, habe den Tag geruhsam angehen lassen und vor allem gespätstückt.

Weiter ließ ich den Tag in dem, der Großherzogin Luise von Baden (Tochter von Kaiser Wilhelm I.) geweihten, Park an mir vorüberziehen und: chillte. Doch seht selbst. Bilder sagen meist mehr als tausend Worte:


Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen.

Kommentare sind geschlossen.