Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Cloud-Telefonie: NFON Cloudya Rufumleitungsprofile & Voicemail per Web-App und Smartphone

Wie kann ich per Cloudya meine Rufumleitungsprofile einstellen bzw. die Rufumleitung auf die Voicemail einstellen?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

YouTube Cloudya

Automatisches Transkript
Auf der Cloudya Weboberfläche gehe ich im Menü auf "Einstellungen" -> "Rufumleitung". Ich kann das bestehende Standard-Profil einstellen oder über die Plus-Taste weitere Profile hinzufügen.

Pro Trigger kann ich diesen aktivieren bzw. deaktivieren. Sowie das Ziel festlegen, wobei die Ziele Voicemail, Besetzt, und Telefonnummer zur Auswahl stehen.

In diesem Beispiel ist festgelegt, dass nach 35 Sekunden die Anrufenden auf die Voicemail umgeleitet werden.

Diese Einstellungen können per Cloudya Web oder Handy-App vorgenommen werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi


Kommentare