Kategorien
Digitalisierung

Microsoft Office 365 Kennwortadministrator*in

Wie kann ich als Kennwort-Administrator/Administratorin in Microsoft 365 Kennwörter zurücksetzen?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

icrosoft Office 365 Kennwortadministrator
Automatisches Transkript

Angemeldet bin ich in meinem Startportal auf Office.com. In der linken Menüleiste mit der App-Übersicht finde ich auch das Admin-Center. Im Admin Center habe ich links im Menü die Übersicht der Benutzer und im Dashboard auch gleich einen Quick-Link. Wir lassen uns die aktiven Benutzer anzeigen. Wir suchen den Benutzer aus, der sein Kennwort vergessen hat und klicken auf das Schlüssel-Symbol. Hier können wir noch Einstellungen vornehmen und bekommen im nächsten Schritt das neue Kennwort angezeigt.

Stay blogged. 😎

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln: