Skip to content

Landwirtschafts-Simulator 19 Württemberger Land keine Kühe kaufen

LS19 Württembeger-Land Kuhstall

Für den Landwirtschafts-Simulator 2019 (LS19) gibt es die klasse Map "Württemberger Land" vom Autor "S!m0n". Zu dem Hof gehört unter anderem ein Kuhstall. Es kann sein, dass Du Dir beim Tierhändler keine Kühe kaufen kannst. Die Auswahl "Große Kuhweide" steht dann nicht zur Verfügung. Hast Du die "Animal Pen Extension" installiert, sieht Du an der auf dem Screenshot mit dem "i" markierten Stelle auch genau dieses "i" nicht.

Achtung: Das Spiel darf nicht laufen und am besten machst Du von der Datei zuvor ein Backup. Du musst wissen, was Du tust, wenn Du in die Einstellungs-Dateien des Spiels manuell eingreifst.

Gelöst werden kann dies, wenn Du einen Eintrag in der items.xml anpasst. Diese ist eim Savegame-Ordner. Der Pfad unter Windows 10 ist zum Beispiel "\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame2". Wobei die "2" bei savegame2 auf die tatsächliche Zahl Deines Savegames ankommt. In der items.xml gibt es eine Zeile, die ungefähr so aussieht:

[CODE]< item className="AnimalHusbandry" id="6" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryCowLarge.xml" position="-177.3730 199.9640 55.0430" rotation="180.0000 0.0000 180.0000" age="0" price="300000.000000" farmId="1" boughtWithFarmland="false" globalProductionFactor="0.000000">[/CODE]

Ist der Wert farmId="0", ändere ihn in farmId="1". Danach kannst Du beim Händler Kühe für Deinen Kuhstall kaufen und siehst, wie auf dem Screenshot oben, auch das leuchtende "i", falls Du die "Animal Pen Extension" installiert hast.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.